Samstag, 31. Juli 2010

Es rasselt in der Kiste

Für unser kleines Zwerglein habe ich die letzten Tage eine Babyrassel gehäkelt. Ausgestopft mit Watte und ergänzt mit einem kleinen Glöckchen, einfach schnuckelig. Die Idee habe ich mir aus dem Buch Kinderspiel: Handarbeiten für die Kleinsten geholt.




Eine zweite Rassel habe ich für Freunde gehäkelt. Der kleine Louis fand sie super. Hoffentlich wird es unserem in ein paar Monaten auch gefallen...

Alles Liebe 
ღ Martina ღ

Donnerstag, 29. Juli 2010

Teaser

Abends vor dem Fernseher arbeite ich gerade an ...


Sobald sie fertig ist, kommen natürlich noch ein paar weitere Fotos!

Alles Liebe 
ღ Martina ღ

Mittwoch, 28. Juli 2010

Neue Schätze

Wie im letzten Post erwähnt, ist mir das Missgeschick passiert, dass ich all meine neuen Fotos auf der Speicherkarte gelöscht habe. Heute habe ich mich daran gemacht und meine letzten Projekte erneut fotografiert. Hier ein kleiner Einblick:



Das Schränkchen war vor der Streichaktion ein alter unansehlicher brauner Schrank mit Bauernmalerei. Jetzt ziert er mein Kreativzimmer und eignet sich wunderbar um schöne Fotografien neuer Produkte anzufertigen. Besonders gefällt mir, dass ich die Beschläge erhalten konnte...










Das Täschchen habe ich aus japanischem klassischem Zakka-Leinenstoff genäht. Bei der Idee hat mir besonders die unterschiedliche Struktur gefallen. Vorne gerafft, hinten glatt. Ich bin allerdings noch am überlegen, ob ich das Make-up Bag beim nächsten Mal etwas in der Größe verändere. Ein wenig breiter und vielleicht auch mit eingearbeitetem Boden?


Alles Liebe 
ღ Martina ღ


Montag, 26. Juli 2010

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Ihr Lieben,

ganz herzlich möchte ich Euch Drei gratulieren!

 
Den ersten Preis, das Lichttäschchen, hat die liebe Anja gewonnen. Die alte Spitze geht an Jana und das Leinenherz an Daniela! Ich hoffe, Ihr werdet viel Freude damit haben. Gebe Euch zusätzlich noch auf Eurem Blog bescheid...

Eigentlich wollte ich heute noch ein paar Dinge zeigen, die in den letzten Wochen entstanden sind. Allerdings hat sich gerade meine Speicherkarte verabschiedet. So ein M***! Werde mich wohl die nächsten Tage nochmals an fotografieren machen müssen.


Alles Liebe 
ღ Martina ღ

Das könnte Dich auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails