Sonntag, 22. November 2009

Huhu da bin ich...

Nachdem ich lange Zeit viele wunderschöne Blogs regelmäßig gelesen und verfolgt habe, traue ich mich nun selbst: Hier ist er, mein erster Blog! Nach viel Arbeit ist er zwar noch nicht perfekt, aber nach und nach werde ich alle Funktionen, von denen ich immer geträumt habe, einbauen. Ich werde berichten über meine kreativen "Anfälle", die meinen Mann manchmal fast in den Wahnsinn treiben und natürlich auch das ein oder andere Foto posten... Viel Spaß beim lesen...

Was den heutigen Tag betrifft, hat er gaaaanz langsam angefangen. Nachmittags, nach einem ausgedehnten Frühstück, habe ich mich damit beschäftigt, welche Plätzchen ich ab nächster Woche für Weihnachten backen möchte. Schlüssig bin ich mir bis auf die Crème-fraiche-Wölkchen aus dem neuen Lecker Christmas-Special zwar noch nicht. Aber ich dachte mir, dass ich die kleinen Leckerbissen standesgemäß verpacken muss. Daher entstanden diese kleinen aber feinen Tütchen:





Nachdem ich mich mit den Stempeln auf den Butterbrottüten ausgetobt hatte, konnte ich nicht wiederstehen, sie gleich bei DaWanda in meinen Shop aufzunehmen.

So und jetzt gibt es lecker Essen... Bis bald.

Alles Liebe
ღ Martina ღ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Dich auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails