Freitag, 26. Februar 2010

Thank god it's friday...

Diese Aussage meine ich heute eindeutig so, wie sie dort steht. Ich bin soooooo froh, dass heute mein letzter Arbeitstag, nicht nur vor dem Wochenende, sondern auch vor meinem Urlaub war!

Diesmal steht ein Kurztripp nach London an. Seit Wochen, bzw. seit ich den günstigen Flug bei einer bekannten Billigairline ergattert habe, freue ich mich riesig mit meinem Schatz die englische Hauptstadt zu erkunden...



 

Garantiert werde ich mit vielen neuen Eindrücken und Ideen zurückkommen. Besonders gespannt bin ich allerdings auf einen speziellen Shop: Cath Kidston. Nicht nur die Stoffe sondern auch die Accessories haben es mir besonders angetan. Bin halt doch ein Mädchen... (grins)

Die tollen alten Stadtkarten sind übrigens von einem meiner neuen Lieblingsblogs The Graphics Fairy.  Ein kleiner Blick auf diese zauberhafte Seite lohnt sich immer!

Alles Liebe
ღ Martina ღ

1 Kommentar:

  1. Hallo Martina
    Viel Spass in London, geniess die Zeit mit Deinem Schatz.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Das könnte Dich auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails