Sonntag, 14. Februar 2010

Sonntagsfreuden

Gestern kam endlich das Packet. Lange habe ich darauf gewartet, nachdem ich immer wieder vor der Bestellung überlegt habe, ob ich den Bestellknopf wirklich drücken soll. Doch dann habe ich es getan...


Kleiner Tipp: Schaut ruhig auch mal bei den Internetshops in Great Britain vorbei...

Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie mein Nachmittag heute aussehen wird: gefühlte 250 Seiten Anleitung büffeln und die ersten Gehversuche bei der Erstellung eigener Stickdateien wagen. Ergebnisse werden selbstverständlich nachgereicht!

Später haben mein Mann und ich noch eine kleine Filmschau mit "Vicky Cristina Barcelona" geplant. Ja, bei uns bekommt auch "ER" was zum Valentinstag...



Alles Liebe
ღ Martina ღ

Kommentare:

  1. Ja das mit Valentinstag ist so ne Sache... wir schenken uns nicht's höchstens mal ein Kärtchen, hab ich heute morgen auch eines bekommen und ein feines Frühstück gab's auch. Ich bin ja diejenige die normalerweise aufsteht wenn Sophia am morgen kommt, heute hat das mein lieber Mann übernommen.
    ah ja habe die Zimtschnecken gebacken nach Deinem Rezept, sind Hammer-Megamässig angekommen bei den Krabbelmamas und auch den Kindern! Mein Mann hat auch gemeint die könne ich wieder mal machen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh du hast dir ja was richtiges schweres vorgenommen.Viel Spaß damit sind bestimmt tolle sachen drin.Noch schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Das könnte Dich auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails