Sonntag, 31. Januar 2010

Fleißiges Lieschen

Manchmal gibt es Tage, da läuft einfach alles glatt. Nach Tagen des Ausruhens - mich hatte auch die Grippe erwischt - habe ich heute nur noch nähen im Kopf gehabt. Nach einem ausgedehnten Frühstück mit meinem Göttergatten war ich nicht mehr zu bremsen:


Erst ratz fatz zwei Täschchen in Rottönen genäht und bestickt...



Dann meine erste selbstentwickelte Stickdatei "Happy Childs" in Brauntönen ausprobiert...


Und schließlich ganz neue Farben mit Vintage-Motiven versehen...



Hihi, wandert alles in mein (Zauber-)Lädchen...

Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende...

Alles Liebe
ღ Martina ღ

Kommentare:

  1. Liebe Martina

    fleissiges Lieschen ist ja glatt nur der Vorname! Sehr schöne Täschchen die Du da genäht und bestickt hast. Meine Maschine ist immer noch beim Onkel Doktor:-(
    Werde mich aber die nächsten Tage an mein Projekt Bluse machen... mal schauen wie's diesmal läuft.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina.Niedliche Täschchen hast du genäht,und so schöne Motive.Und vor allen toll gestickt.Schöne Woche.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina, nun das Du fleißig warst ist wirklich nicht zu übersehen... das sind aber auch ganz zauberhafte Stickereien, ich kann garnicht genug davon sehen!
    Komm mal wieder vorbei, würde mich über einen Besuch sehr freuen :-))
    liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen

Das könnte Dich auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails