Samstag, 9. Januar 2010

Erste Frühlingsboten

Weihnachten uns Silvester sind gerade mal ein paar Tage vorbei, da kündigen sich schon an der ein oder anderen Ecke die ersten Frühlingsboten an. Das zarte grün, das durch die Erde schließt ist für mich einfach unwiederstehlich...









Alles Liebe
ღ Martina ღ

Kommentare:

  1. Hi Martina,schön deine grünen Frühlingsboten.
    Deine Laterne sieht toll aus mit den Hyasinten.
    Aber ich finde das Wetter zur Zeit traumhaft,
    der viele Schnee.
    Deine weißen Schränke sind ja ganz toll geworden.Da hat sich der Aufwand bestens gelohnt.
    Viele liebe Wintergrüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Idee, die Hyazinthen in der weißen Laterne. Passt auch super zu unser derzeitig verschneites Wetter. Noch einen wunderschönen Nachmittag.
    Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Bin eben gerade auf deinen Blog gestossen. So wunderschöne Fotos! Ich freue mich schon riesig auf den Frühling.
    liebe Grüsse
    Gabriela

    AntwortenLöschen

Das könnte Dich auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails