Sonntag, 24. Januar 2010

Manchmal dauert alles einfach ein wenig länger als gedacht. Doch schlussendlich habe ich die Rotkäppchentasche heute nach einer Runde Schlittschuhlaufen fertigstellen können. Die Woche über hatte ich einfach keine Zeit. Ich musste länger arbeiten. Läääänger arbeiten bedeutet bei mir, bis 17.30 Uhr. Schrecklich, da ist der Tag, wenn ich um 18.00 oder 18.30 Uhr nach Hause komme, fast schon vorbei. Ein wenig aufräumen, einkaufen, waschen. Manchmal wünsche ich mir, der Tag hätte 40 Stunden. All' meine Ideen würden sich dann viel einfacher bzw. schneller umsetzen lassen.





Ich muss sagen, sticken auf reiner Schurwolle ist gar nicht so einfach. Aber mit etwas Geduld und der tollen Stickdatei von FeinKram war's dann doch kein Problem und kann nun in mein Lädchen wandern. Als Kombi oder allein?

Oh, eins wollte ich Euch noch zeigen: Sind die Rosen nicht zauberhaft?





Alles Liebe
ღ Martina ღ

Kommentare:

  1. Oh die Tasche ist wunderschön geworden! Die Kombination weiss / schwarz gefällt mir sehr gut! Kenne das mit der Zeitnot gut aus eigener Erfahrung, man hat soooo viele tolle Ideen im Kopf doch leider hat der Tag gerade mal 24 Stunden (wovon unser Sohn mindestens die Hälfte beansprucht ;-)

    liebe Grüsse,
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Hi Martina.
    Wunderschön deine Täschchen,mit der tollen
    Stickerei,dem Rotkäpchenmuster.Sticken ist auch was tolles wenn man es so schön kann
    wie du.
    Schönen Wochenanfang.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  3. Also dein Täschchen ist einfach zauberhaft... gefällt mir sehr!!! Die Stickdatei ist aber auch nur schön, vielleicht zeigst Du uns ja noch ein wenig mehr... falls die Zeit es zulässt!
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina

    Die Tasche ist wunderschön. FeinKram hat ja auch wunderschöne Stickdateien. Meine Stickmaschine ist momentan beim Onkel
    Doktor:-(( hoffe ich hab sie bald wieder.

    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Das könnte Dich auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails