Sonntag, 17. Januar 2010

Rotkäppchen

Getreu nach dem Motto: Heute näh' ich, morgen trenn' ich, übermorgen schneide ich neu zu...

15 Uhr: Schmuddelwetter hin, Schmuddelwetter her, heute Nachmittag habe ich mich in mein Kreativzimmer zurückgezogen. Das kleine Täschchen mit der Rotkäppchenstickerei soll einen großen Begleiter bekommen:



17 Uhr: Der Stoff ist zugeschnitten, die Stickerei ist fertig. Mal sehen, ob ich Euch heute noch die fertige Tasche zeigen kann...

Alles Liebe
ღ Martina ღ



Kommentare:

  1. Hallo Martina

    sieht sehr schön aus das Täschchen. Machst Du eigentlich gute Verkäufe bei Dawanda?
    Meine waren sehr dürftig:-(
    Müsste aber halt mal wieder was reinsetzten.

    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina.Das kleine Täschchen ist schon
    mal schön.Bin gespannt auf das große Täschchen.
    Und die Stickerei ist schon mal toll.
    Schöne Woche wünsche ich dir.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen

Das könnte Dich auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails