Sonntag, 21. März 2010

Neues, neues, neues...

Heute ist mein neuester Fund endlich fertig geworden. Bis vor kurzem war "Charlie" noch ein armes Tierchen. Auf einem alten und verstaubten Dachboden fristete er sein Dahsein... Jetzt ist er shabby, aufgefrischt in cremeweiß und einfach süß. Ich weiß, ein Vergleichsbild habe ich nicht veröffentlicht. Ehrlich gesagt, habe ich ihn auch vorher nicht fotographiert. Charlie war einfach zu unansehlich: abgeblätterte rote und schwarze Farbe.

Nach zwei Anstrichen, ein wenig Aufwand um die Kanten wieder abzuschleifen und einem genähten Kissen, so dass der Popo beim wilden "Ritt" nicht zu schaden kommt, präsentiere ich Euch jetzt Charlie !


 



Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich das Pferdchen bei Ebay bzw. Dawanda einstelle, oder ob ich es doch behalten soll. Sobald ich mich entschieden habe, gibt's eine kurze Info...

Damit mein Lieblingshobby, das Nähen, auch in der nächsten Zeit nicht zu kurz kommt, habe ich mir bei einem super tollen Onlineshop Nachschub bestellt. Einige Tage lang ersehnt, kam das Packet am Samstag an. Gewaschen, doch noch nicht gebügelt, hier ein paar Einblicke: 

 




Die Äffchen passen zwar nicht wirklich zum Rest der Stoffe. Ich konnte aber nicht widerstehen. Das Stöffchen war einfach zu süß...

So, jetzt gibt's ganz klassisch Maultaschen mit Kartoffelsalat und eine Folge Tatort. 
Alles Liebe
ღ Martina ღ 

Kommentare:

  1. Oh, so ein Pferdchen hatte ich auch mal aber es war lange nicht so hübsch wie deins. Sieht bezaubernd aus mit dem neuen Anstrich und dem süssen Kissen.
    LG shino

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Charli wunderschön in weiß.
    Ich habe auch noch eins in braun da sitzen meine Bären darauf.Immer noch eine Erinnerung wo meine Kinder klein waren.Und wenn sie es
    für ihre Kinder brauchen so lange hebe ich es auf.Und deine Stöffchen schöne Muster und Farben.
    Schöne Woche wünsche ich dir.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina
    Der Charly ist ja wunderschön geworden. Sophia hat eine Schnecke zum schaukeln, die ist schon fast 50 Jahre alt,darum trau ich mich gar nicht sie in der Farbe zu verändern. Die Stoffe wunderschön, müsste mich auch mal wieder an die Maschine setzten...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Das könnte Dich auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails