Sonntag, 4. April 2010

Frohe Ostern


Ich wünsche Euch alle frohe Ostern, ein paar geruhsame Tage und ein wenig Sonnenschein...

Alles Liebe 
ღ Martina ღ

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Osterfest mit allem was dazu gehört!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein wunderschschönes Bild von dem Oserhasen!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Martina, das ist ja eine tolle Osterkarte, echt super!!
    Liebe Martina, ich hätte eine Bitte an Dich, leider ist es mir aus Zeit Gründen nicht möglich nochmal zu den Kommentaren zurück zu gehen, denn ich habe gerade gesehen das Du auch in deinem Kommentarfeld antwortest. Bitte schreibe deinen Kommentar auf meinen Blog, auch wenn es nicht zu meinem Post passt, so sehe ich aber das Du antwortest!
    Ich danke Dir schon mal, denn ich finde es schade wenn ich es nicht mitbekomme!!
    Hier habe ich jetzt nämlich gelesen, das Du deine nächste Seife mit Vanille beduften willst, kennst Du eigentlich den Duft Herb-Ex? Hört sich nicht besonders an, ist aber ein wunderbarer Duft, nicht zu süss, frisch, lieblich, ach einfach unbeschreiblich!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen

Das könnte Dich auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails