Donnerstag, 29. Juli 2010

Teaser

Abends vor dem Fernseher arbeite ich gerade an ...


Sobald sie fertig ist, kommen natürlich noch ein paar weitere Fotos!

Alles Liebe 
ღ Martina ღ

Kommentare:

  1. Sieht das nach Babydecke aus??
    Würde auch gerne mehr stricken, aber meine Handgelenke lassen es leider nicht zu.
    Mach mich demnächste an eine Neugeborenenmütze und an eine für Sophia es kann ja schnell gehen und plötzlich ist's so kalt das sie eine braucht.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    ich habe eben erst Deinen blog entdeckt und bin ja von allen die Handarbeiten können total begeistert. Ich kann es leider nicht. Ich habe mich gleichmal als feste Leserin bei Dir eingetragen, damit ich von nun an nichts mehr verpasse und werde mir Deine blog jetzt weiter anschauen. Tolle Sachen zauberst Du!!!!!
    Hab einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ist das die Bärendecke aus dem Buch von Debbie Bliss? Hach, die ist so toll, steht auch schon lange auf meiner Strickwunschliste! Herzliche Grüsse von ela

    AntwortenLöschen

Das könnte Dich auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails