Sonntag, 2. Januar 2011

Babygeschenke

Für liebe Freunde habe ich vor ein paar Tagen ein Babypaket gepackt: Lätzchen, Schnullerkette und ein Kinderzimmerbild. Die Stoffe haben bereits einige Monate auf ihre Verarbeitung gewartet. Ich habe sie bei Stoff&Stil bestellt, bevor ich wusste, das mein Kleiner ein Junge wird :-)

Das Bild ziert der süße Spruch "Ein wenig Mama, ein wenig Papa und ganz viel Wunder". Für die süße Clara habe ich noch ein Babyreh mit Fläschchen aufgestickt. Und für den schicken Auftritt im Kinderwagen etc, habe ich einen Vögelchenstoff vernäht. Hinten ist das Lätzchen mit flauschigem Teddystoff gefüttert.

So, jetzt geht es ab ins Bett. Ich hoffe, das uns das "kleine Raubtier" einige Stunden schlafen lässt!



Liebe Grüße
Martina



Kommentare:

  1. liebe Martina,
    die Babygeschenke sind ganz wundervoll geworden.
    Das Babyreh ist so süß, da wird die Freude bestimmt riesig sein.
    Herzliche Grüße und alles Gute für das neue Jahr.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina

    Die Babygeschenke sind wunderschön! Das Reh gefällt mir besonders gut.
    Ja das mit dem schlafen ist so eine Sache, bei Sophia konnten wir nach drei Wochen durch schlafen.-))) Louisa lässt sich noch etwas Zeit mit durch schlafen, muss zwischen zwei und vier einmal aufstehen. Ich müsste vielleicht auch mal ins Bett wenn die Kleine ins Bett geht, aber das ist immer so eine Sache...
    Weiterhin viel Freude mit Deinem Kleinen!!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ich hab eben deinen blog entdeckt.. du nähst wunderschöne sachen...

    abonniert

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  4. bin grad über dich "gestolpert"; *hihi* werd mich gleich mal als neuer leserling bei dir auf die liste setzen. wünsch dir ein supischönes we und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen

Das könnte Dich auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails