Samstag, 6. März 2010

Frischlinge

Nach einigen Stunden an der Nähmaschine sind wieder zwei Märchentaschen fertig geworden und wandern (noch heute?) in mein Lädchen. Das letzte Rotkäppchen-Täschchen war so schnell verkauft, dass ich eiligst für Nachschub sorgen musste.

Da mir der Froschkönig besonders gut gefällt, musste er unbedingt auf eine Tasche gestickt werden. Der Stoff ist zur Zeit übrigens mein Liebling; Kaschmirwollmischung zu einem unglaublichen günstigen Preis. Meine letzten 1,5 Meter werden extrem gehütet...

Auf was ich aber eigentlich besonders stolz bin, ist ein neues Make-up Täschchen! Aus London mit vielen Inspirationen im Kopf, ist die "Kleine" die erste Umsetzung mit einem Mix aus Genähtem und Stoffdruck.


Auch unsere Wohnung wurde aufgefrischt:





Alles Liebe
ღ Martina ღ

4 Kommentare:

  1. Hallo Martina
    Schöne Fotos, London war sicher super.
    Was muss ich tun damit ich meinen Blog mit meinem Dawandashop und meinen Lieblingsblogs verlinken kann?
    Schönes Wochenende
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina.
    Wunderschöne Taschen,und die kleinen Täschchen
    ist auch niedlich.Und deine Frühlingsdeko gefällt mir auch sehr gut.
    Schönen Sonntag noch.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina, deine Taschen sind ja einfach traumhaft schön, kann ich gut verstehen das sie so schnell vergriffen sind!!
    Nun dann hast Du in London aber das Glückslos gezogen, wettermäßig gesehen, normal ist wenigstens ein Tag Regen!!
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina, erst Mal vielen Dank für deinen lieben Besuch! Ich freue mich immer sehr wenn ich durch einen netten Kommentar auf andere blogs aufmerksam werde. Ich schaue mich jetzt noch ausgiebig um, aber die zwei Taschen mit den wundervollen Stickereien (*heul* ich hätte doch eine Stickmaschine kaufen sollen) haben mich gerade schon sehr begeistert. Ich liebe diese nostalgischen Stickereien.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen

Das könnte Dich auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails