Freitag, 25. Juni 2010

Fundstück

Unser Flur wurde bereichert; ein neues Fundstück ist fertig gestellt. Das Schränkchen haben wir, sagen wir mal in nicht umferfend aussehendem Zustand, von einem Freund bekommen. Abgeschliffen, gestrichen und lackiert, hat es heute mein Herz erobert. Jedes mal, wenn ich daran vorbei laufe, muss ich stehen bleiben, es angucken und anfassen... Sehr gut gefallen mir auch die Griffe. Sie waren noch so gut erhalten, dass ich sie wieder anbringen konnte.




Für die Deko habe ich mein Adventsgesteck von letzten Weihnachten hervorgekramt. Mit den Blümchen von Balkon, macht sich das richtig gut. Hier gefallen mir auch meine Porzellanpilze richtig gut...




Alles Liebe 
ღ Martina ღ
 

Kommentare:

  1. Wow, der Schrank sieht super aus! Wunderschön ist das schöne Stück geworden und welch ein Glück, das die Griffe so gut erhalten waren.
    Einen wunderschönen Start ins sommerliche Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo MArtina, gerade sind es die Stücke die wir erst garnicht wahrnehmen und auf den zweiten Blick auch noch nicht gefallen, aber dann einfach nicht mehr wegzudenken sind, wie hier mit diesem wunderschönen Schränkchen... schön das die Griffe noch im Original vorhanden sind. Leider ist das sehr oft nicht der Fall!!
    einen schönen Sommersonntag wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen

Das könnte Dich auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails