Mittwoch, 30. Juni 2010

Verlosung

Seit ein paar Tagen gucke ich bereits immer wieder, wann die magische Zahl von 1.000 Besuchern auf meinem Blog erreicht wird. Jetzt habe ich Sie tatsächlich verpasst... Hach, wie ich mich freue, dass sich doch immer wieder der ein oder andere Leser durch meinen Blog klickt. Aus diesem Grund und um mich bei Euch zu bedanken, habe ich ein paar Dinge aus meinem Sammelsurium an Kleinigkeiten herausgesucht und veranstalte eine Verlosung:

Der erste Gewinner erhält eine handbestempelte Lichttasche mit Gläschen und Teelicht. Der Zweite einen Meter alte Spitze und der Dritte ein handbestempeltes Herz aus altem Bauernleinen.





Um an der Verlosung teilnehmen zu können, müsst Ihr
  • bis Sonntag, 25. Juli 24 Uhr, einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen,
  • das Verlosungsbild (ganz oben rechts) auf Eurem Blog mit einem Hinweis auf meine Verlosung verlinken (Bild anklicken, Graphik kopieren und bei Euch sichtbar einfügen)
  • und meinen Blog in Eurer regelmäßigen Leserliste aufnehmen (sofern noch nicht geschehen).
Ich wünsche Euch viel Glück und und eine tolle Woche!
Alles Liebe 
ღ Martina ღ

Kommentare:

  1. Also liebe Martina,
    Komentar hinterlegen kein Problem, auf meiner regelmässigen Leserliste bist Du schon lange, aber wie ich Deine Verlosung mit meinem Blog verlinke da bin ich ein bisschen am anstehen, da bin ich nicht versiert genug.
    Ich hoffe Dir und dem Knirps im Bauch gehts gut. Habe nächsten Montag wieder Ultraschall und bin sehr gespannt ob es uns zeigt was es wird. Bin ja sooooooo neugierig! Dir eine Gute Zeit bei so viel wärme und Schwangersein.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina.
    Da spring ich doch auch in dein Lostöpfchen bei den schönen Gewinnen.
    Wünsche euch beide alles Gute,geht es dir denn gut?
    Schönes Wochenende bei dem Wetter.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    ich springe auch noch ins Lostöpfchen rein. Habe Deine Verlosung auf meinem Blog verlinkt und mich in Deine Leserliste eingetragen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina!
    Ich bin gerade zufällig auf deinem schönen Blog gelandet und total begeistert! Du zauberst sooo wunderschöne Dinge, besonders die Schattenbildstickereien mit Märchen liebe ich auch sehr. Hier gefällt es mir und ich komme in Zukunft sicher öfters vorbei :-)

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    PS: Deine Verlosung habe ich natürlich gerne bei mir verlinkt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    gerade habe ich deinen schönen Blog entdeckt, und dann auch noch gleich eine Verlosung -freu- da möchte ich auch gleich mitmachen, die Gewinne sind wunderschön.Ich habe mich in deine Leserliste eingetragen und werde noch ganz oft vorbeischauen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Das könnte Dich auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails