Sonntag, 9. Mai 2010

Muttertag

Heute Nachmittag hatten wir Besuch von unseren Mamas (natürlich auch dem Papa). Zum lecker Kuchen und Kaffee gab es den ein oder anderen Schwank aus unserer Kindheit zu hören... Was, so groß war Deine Tochter bei der Geburt?!?

Unsere Mamis wurden dafür mit meiner handgemachten Naturseife und einem selbstgemachten Kärtchen beglückt.


Bei der Gestaltung habe ich mich von Kartengrüße aus Mittsommerland inspirieren lassen. Ein ganz zauberhaftes Büchlein. Für die Knöpfe musste zum Glück kein Hemd "Federn" lassen. Meine Mami war in der Vergangenheit vielmehr sehr fleißig im sammeln und hat mir einen riesen Karton voll vermacht. Einen schönen Sonntagabend...

Alles Liebe 
ღ Martina ღ
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Dich auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails