Sonntag, 2. Mai 2010

Wo ist nur die Zeit geblieben?

Die Zeit vergeht einfach so schnell! Manchmal denke ich, dass ich hoffentlich noch eiligst hinterher eilen kann... Seit meinem letzten Post sind schon wieder zwei Wochen vergangen. Wo sind die nur hin?!?

Ich kann berichten, dass ich in den letzten Tagen, wenn auch nicht Wochen, wieder sehr fleißig war. Neben ein paar Herzen, die unseren Flur verschönen, habe ich gleich noch ein paar weitere für mein Lädchen genäht:






Das Material ist immer noch aus meinem Fundus an altem Bauernleinen. Bedruckt habe ich die Herzlein mit wasserfester Stempelfarbe. Besonders gut gefällt mir der skandinavische Druck. Vor einigen Wochen habe ich mal versucht, den ganzen Text zu übersetzen. Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es dabei um eine staatliche Genehmigung zur Lieferung von Waren. Ich kann mir richtig gut vorstellen, dass vor hundert Jahren noch ganze Stoffrollen, die auf dem Weg nach Holland waren, entsprechende Papiere erhalten haben.

Dieses Wochenende hatte es mir aber besonders der Rosenstoff von Stoff und Stil angetan. Im Dreierpack finde ich die gefütterten Bügel besonders toll! Unser Flurschrank quillt zwar fast über vor individuell gestalteten Bügeln, mein Lädchen bislang aber nicht...




Alles Liebe 
ღ Martina ღ

Kommentare:

  1. Hallo Martina

    Die Herzen gefallen mir besonders. Bin auch wieder mal am sticken und nähen, muss ein bisschen vorwärts machen habe anfangs Juni einen Stand an einem Markt bei uns und dafür brauch ich schon noch dies und das.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina.
    Deine Herzchen sind ganz niedlich mit der Schrift.Auch deine Kleiderbügel gafallen mir seht gut.Schönen Sonntag.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich liebe bezogene Kleiderbügel. Ich decke mich immer in England damit ein. Mein Schrank ist auch voll davon. Die Herzen sind zu schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina

    Dann gratuliere ich Dir doch recht herzlich. Ich hoffe es geht Dir und dem Knirps in Dir drin soweit gut. Es ist eine spannende Zeit die auf uns zu kommt, auch wenn's bei mir zum 2.mal ist ist's doch komplett anders.
    Danke Dir herzlich für deine lieben Komentare.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Das könnte Dich auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails