Montag, 24. Mai 2010

Sonne !

So ein tolles Wetter heute! Die Sonne scheint wie verrückt...  Wir konnten heute morgen sogar endlich mal auf dem Balkon frühstücken. Nachher gibt es noch ein Eis mit Freunden; ja, Feiertage und schönes Wetter sind einfach super...


Doch wo war die Sonne die letzten Wochen? Letztes Wochenende waren wir nämlich auf dem Flohmarkt, um unseren Keller zu leeren. Da sah es folgendermaßen aus:

Improvisierter Regenschutz nicht nur über den zu verkaufenden Sachen, sondern auch auf dem Kopf. Nicht zu vergessen die gefühlten 5 C°. Naja, woll'n wir mal nicht jammern. Das Geschäft hat sich trotzdem gelohnt... Wenn der Sommer endlich kommt und die Sonne ein wenig für uns scheint, bin ich vollkommen zufrieden!

Alles Liebe 
ღ Martina ღ
 

Kommentare:

  1. Hallo Martina

    Ich hatte ja das Glück das wir letzte Woche in der Sonne waren. Haben die Sonne dann auch prompt mit nach Hause genommen. Es geht uns doch allen gleich viel besser wenn die Sonne scheint.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina, ja das ist leidr immer so, dann wenn man ganz dringend schönes, oder zumindest trockenes Wetter braucht, ist es halt nicht so! Aber wenn es sich gelohnt hat!!
    wünsche Dir auf jeden Fall ein schönes,langes, hoffentlich sonniges Wochenende
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen

Das könnte Dich auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails