Samstag, 12. Juni 2010

Neue Sticki

Heute Morgen bin ich aufgewacht und habe mich nach dem Frühstück gleich an meine Stickmaschine gesetzt. Mein Mutterpass sollte heute endlich aufgehübscht werden! Die Stickdatei von Urban Threads war dafür genau das Richtige:




Das Ergebnis sieht so aus. Die Stickdatei habe ich auf mein altes Bauernleinen gestickt und mit Zickzack auf den Wollflies appliziert. Eigentlich wollte ich den Wollstoff direkt besticken. Das Material war aber eindeutig viel zu dick... Zum Schließen habe ich einen kleinen Druckknopf angebracht und einen meiner Lieblingsknöpfe, aus altem Horn, geopfert. 




Als Hintergrund für die Fotos hat sich heute ein neues Schätzchen angeboten. Den weißen Baumwollbettbezug hat mir meine Mutter besorgt. Besonders die Stickerei gefällt mir sehr gut. Mal sehen, was sich die nächsten Wochen daraus zaubern lässt!



Alles Liebe 
ღ Martina ღ
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Martina

    Bei uns heisst es Schwangerschaftspass und ist ein doppeltes Din A4 Blatt, also nichts zum so schön besticken wie Du das gemacht hast.
    Die Hülle ist ja allerliebst geworden!!!
    Hoffe Dir und Deinem baby gehts gut. Bei uns ist soweit alles ok, habe ja schon bald Halbzeit.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Das könnte Dich auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails