Samstag, 31. Juli 2010

Es rasselt in der Kiste

Für unser kleines Zwerglein habe ich die letzten Tage eine Babyrassel gehäkelt. Ausgestopft mit Watte und ergänzt mit einem kleinen Glöckchen, einfach schnuckelig. Die Idee habe ich mir aus dem Buch Kinderspiel: Handarbeiten für die Kleinsten geholt.




Eine zweite Rassel habe ich für Freunde gehäkelt. Der kleine Louis fand sie super. Hoffentlich wird es unserem in ein paar Monaten auch gefallen...

Alles Liebe 
ღ Martina ღ

1 Kommentar:

  1. Die ist ja mega Herzig. Wird Eurem kleinen sicher auch gefallen mit dem schönen rot.
    Habe für unseres eine Spieluhr genäht. Sophia liebt heute noch ihre selbstgenähte die sie zur Geburt geschenkt bekommen hat.
    Schönen Sonntag!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Das könnte Dich auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails