Montag, 26. Juli 2010

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Ihr Lieben,

ganz herzlich möchte ich Euch Drei gratulieren!

 
Den ersten Preis, das Lichttäschchen, hat die liebe Anja gewonnen. Die alte Spitze geht an Jana und das Leinenherz an Daniela! Ich hoffe, Ihr werdet viel Freude damit haben. Gebe Euch zusätzlich noch auf Eurem Blog bescheid...

Eigentlich wollte ich heute noch ein paar Dinge zeigen, die in den letzten Wochen entstanden sind. Allerdings hat sich gerade meine Speicherkarte verabschiedet. So ein M***! Werde mich wohl die nächsten Tage nochmals an fotografieren machen müssen.


Alles Liebe 
ღ Martina ღ

1 Kommentar:

  1. Liebe Martina!
    Ich freue mich wirklich riesig, dass ich gewonnen habe. Ganz ganz lieben Dank!

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen

Das könnte Dich auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails