Freitag, 27. August 2010

Freitags-Füller

Heute Morgen poste ich ganz schnell eine kürzlich im Netz gefundene Entdeckung: den Freitags-Füller. Textimpulse zum Ausfüllen von Barbara. Eine tolle Erfindung; vielen Dank und immer wieder neue Anregungen für den Alltag...

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Freunde sind neben der Familie das wichtigste im Leben!
2.  Lachen ist die beste Medizin für die Gesundheit.
3.  Ich bin bereit für das Wochenende.
4.  Nächsten Montag muss ich wieder arbeiten gehen. Dann muss ich wieder früh aufstehen... Ihhh, wenn ich daran nur denke.
5.  Wie bekommt man ein neues Auto? Indem ich heute mit meinem Schatz nach Bad Homburg fahre und eins angucke...
6.  Man nehme etwas Mehl, füge Natron, Birnen, Mandeln etc. dazu , und bekommt wundervolle Muffins zum Nachmittagskaffee.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen spannenden Film - ganz faul auf der Couch, morgen habe ich eine Umzugsparty meines Schwagers geplant und Sonntag möchte ich frühstücken gehen!


Alles Liebe 
ღ Martina ღ
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Dich auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails