Donnerstag, 7. Oktober 2010

Auftragsarbeit und viel Neues

Ja, jetzt hat es auch mich erwischt: Ich kann nicht mehr wirklich gut schlafen! Seit 5.30 Uhr bin ich nun wach und habe erstmal ausgiebig gefrühstückt. Ob das nun wohl die letzten 5 Wochen vor dem geplanten Geburtstermin so weiter geht?

Na ja, so komme ich schon dazu, Euch eine Auswahl der neuen Schätzchen für mein Zauberlädchen zu zeigen. Entstanden sind ein paar Täschchen mit diversen märchenhaften Stickereien, bestempelte Lichtbeutel, ein wenig Schmuck und schnuckelige Babyhalstücher. Bis zum 10.10.10 gibt es übrigens noch 10% Entdeckerrabatt für Neukunden...


Kurz nachdem die Produkte online waren, habe ich von der lieben Marina eine Anfrage für eine Auftragsarbeit erhalten. Eigentlich hat sie sich einen Lichtbeutel, bestempelt mit einem Zitat von Shakespeare, gewünscht. Einen Stempel hatte ich zwar nicht vorrätig, wozu hat Frau jedoch eine Stickmaschine... Schokobraun mit "Der Rest ist Schweigen" gefällt mir das Ergebnis richtig gut. Ich glaube, unser Wohnzimmer benötigt auch ein wenig Hamlet!


Alles Liebe und einen tollen Tag.
ღ Martina ღ

Kommentare:

  1. Oh, die Sachen sind wunderwunderschön! Ich muss nachher gleich mal ins Zauberlädchen schauen gehen...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind echt klasse.
    Die Deko auch, vorallem die weißen Kürbisse.
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ja,ja das mit dem schlafen kenn ich doch schon seit bald 3 Monaten... Ist für mich die Beste Zeit zum nähen und werkeln, da bin ungestört.
    Ja heute in fünf Wochen ist's auch bei mir soweit. Sofern sich das liebe Kindlein noch dreht. Ansonten dann halt eine Woche vorher zum Kaiserschnitt.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das sind ja wirklich ganz tolle Sachen.
    Liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen

Das könnte Dich auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails