Dienstag, 19. Oktober 2010

Versuchswerkstatt

Seit längerer Zeit habe ich mich mit verschiedenen Möglichkeiten des Stoffdrucks befasst. Die ersten zufriedenstellenden Ergebnisse auf weißem Leinen, habe ich gestern fotografiert. Ich finde es wunderbar, wie sich auch die feinsten Konturen der Vorlage übertragen haben.  


Wenn es heute Nachmittag zeitlich reicht, werde ich mich an etwas größeren Motiven probieren. Unser Flurbänkchen braucht dringend neue Kissenbezüge...

Alles Liebe 
ღ Martina ღ

Kommentare:

  1. Hallo Martina.
    Sieht toll aus der Stoffdruck schöne Motive.
    Viel Spaß dabei.
    Schöne Woche und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,

    wunderschön! Die obere Krone und der Vogelkäfig sind meien Favoriten, sooooo schön und filigran!

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    das sieht echt wunderschön aus. Man sieht echt das kleinste Detail. Hast du das gestempelt?
    Ganz leibe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    oh das wäre echt schön, wenn du mal im Laden vorbeischauen kommst.
    Auch wenn ich hier eigentlich alles hab, was mir gefällt, geh ich trotzdem noch sehr gerne nach Stuttgart - Merz und Benzing sind einfach nicht zu toppen - das ist eben eine ganz besondere Atmosphäre.
    Das ist ja ein interessantes Druckverfahren ! Nimmst du da Kopien als Druckvorlage? Ich glaub ich hab sowas schon einmal gelesen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. hallo!

    die drucke sehen super aus! ich bin auch grad am herumtüfteln, habe allerdings (bisher *g*) nur relativ kleine stempel.

    darf ich dich fragen, mit welcher farbe du arbeitest?

    ganz liebe grüße,
    salma

    p.s.: dein blog ist toll! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh schöööön-nu mag ich aber auch wissen wie du das machst*bettel*

    LG Soukeka

    AntwortenLöschen
  7. Perfekter Druck. Super gemacht . gibt es hier ein spezielles Verfahren?

    AntwortenLöschen

Das könnte Dich auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails