Mittwoch, 22. September 2010

Erleuchtet

Gestern habe ich mich endlich an das Beziehen einer Lampe getraut. Der Rohling dazu stand bereits seit mehreren Wochen in meinem Kreativzimmer. Doch letztendlich hat mich erst der cremefarbene Polkadotstoff inspiriert.



Die Spitze, die den oberen Rand ziert, ist übrigens noch von meiner letzten Einkaufstour. Im ersten Moment hat mich trotzdem der Schreck gepackt. Der Sprühkleber hatte den Stoff so angefeuchtet, dass man den Klebstoff durchsehen konnte. Nach ein paar Stunden war jedoch nichts mehr zu sehen. Puhhh, zum Glück!

Auch wenn die Weihnachtszeit noch einige Tage entfernt ist, konnte ich die letzten Tage nicht wiederstehen und habe mich schon mal im Voraus selbst beschenkt. Das Buch ist einfach zauberhaft. Tolle Dekoideen, Umsetzungshilfen, Rezepte und einfach nur tolle Bilder. Endlich mal wieder ein Buch das vollkommen gelungen ist. Ich mache mir jetzt erstmal eine Kaffee, lege die Füße hoch und werde noch ein wenig "blättern"...


Alles Liebe 
ღ Martina ღ
 

1 Kommentar:

  1. Die Lampe ist ja schön geworden.
    Ist die für's Kinderzimmer? Bei uns steht schon mal der Schrank aber sonst hab ich noch nicht so die Muse mit einrichten vom Kinderzimmer. Ging mir aber bei Sophia genau so.
    Ja Weihnachten geht noch etwas mehr wie 90 Tage, aber die vergehen sicher ratz fatz wenn denn das Baby auch noch da ist:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Das könnte Dich auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails