Freitag, 3. September 2010

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Neue Textimpulse von Barbara...

1.   Musik gehört zum Autofahren, wie ein kuscheliges Daunenkissen im Bett.
2.  Meine Mama ist einfach ganz einzigartig!
3.  Gestern habe ich immer wieder gedacht: zum Glück ist morgen Freitag .
4.  Bänder, Borten und Spitzen kann ich nie zuviel haben !
5.   Im letzten Jahr bin ich zu dieser Zeit mit meinem frisch gebackenen Ehemann auf Hochzeitsreise durch Bali getourt.
6.   Jeden Tag ein Stück Apfelkuchen steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit in den vielen wundervollen Blogs zu surfen , morgen habe ich den Besuch eines Säuglingpflegekurses geplant und Sonntag möchte ich kreativ sein!

Ich wünsche Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende!

Alles Liebe 
ღ Martina ღ
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Dich auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails