Sonntag, 26. September 2010

Teaser

Heute Mittag habe ich einen schönen Spruch im Internet gelesen:

Logic will get you from A to B. Imagination will take you everywhere.
(Albert Einstein)

An genau diese Vorstellungskraft musste ich denken, als ich mich etwas später an ein neues Stückchen Stoff gesetzt habe. Ein Frosch der für das Kaffeekränzchen herzige Muffins mit dem Fahrrad bringt... Süß nicht? Was ich genau nähe, wird noch nicht verraten. Aber bald in voller Größe gezeigt...


Einen schönen Start in die neue Woche!


Alles Liebe 
ღ Martina ღ
 

Kommentare:

  1. Du aber auch :o)))

    Herzlich Willkommen bei mir ... und einen guten Start in die Woche ... DESI

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    Das ist wirklich ein ganz toller Stoff. Bin gespannt was du uns als nächstes zeigst.
    Heute gib es bei mir eine Verlosung!!!
    Wünsche dir einen guten Wochenstart
    Annelie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina

    sehr schöner Stoff, wäre genau der Richtige für Sophia.
    Danke für die lieben Kommentare bei mir.
    Von den Kleidchen ist ja nicht ein Stück gelaufen am Markt, Sophia hat jetzt dafür eine ganze Herbst-Winterkollektion von mit genäht. Hatte einen Stuhl mit, hab es aber schon gebüsst, hatte gestern ein ganz gemeines Ziehen im Bauch:-((
    Wann ist es denn eigentlich bei Dir soweit?

    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Das könnte Dich auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails