Samstag, 12. Dezember 2009

Backfreuden

Heute Vormittag kam es zu einem enormen Durcheinander in unserer Küche: Ich wollte mit einer lieben Freundin Weihnachtsplätzchen backen und mein Göttergatte dachte, das es ein riesen Spaß wäre, wenn er alle unsere Freunde - inklusive Kinder - einladen würde. Wie gedacht, so getan, wurde ich dann heute morgen mit 12 helfenden Händen überrascht.

Doch trotz einigem hin und her: "Willst Du Kaffee, Latte oder Cappuchino?", "Wo ist denn das Mehl?" und "Was zum Teufel ist denn Lebkuchengewürz?!", wurden unsere Plätzchen einfach wunderbar!!!

Die Rezepte für Schokozimtsterne, Wölkchen und Macadamia-Plätzchen sind aus dem Lecker Weihnachtspecial. 12 Hände können nur noch schwärmen...













Alles Liebe
ღ Martina ღ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Dich auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails