Mittwoch, 16. Dezember 2009

Täschchenliebe

Nach vielen Minuten, nein Stunden, an meiner Stickmaschine sind viele kleinen Täschchen mit tummelnden kleinen Zwergen, Rehen und ein Rotkäppchen und dem bösen Wolf entstanden. Ich muss es einfach nochmal loswerden. Ich lieeebe diesen alten Bauernleinenstoff. In den Karostoff vom StoffmarktStuttgart bin ich zur Zeit aber auch ganz vernarrt. Der passt einfach zu allem.

Nach einigem hin- und herprobieren - mit vielen verschiedenen Beleuchtungsversuchen - habe ich endlich eine Lösung für mein Schattenproblem beim fotografieren gefunden: Ein extra aufgesetzer Blitz! Einfach toll! Für mein Empfinden wird alles richtig ausgeleuchtet. Was meint Ihr?









Sind die Täschchen nicht zucker? Die wandern heute noch in mein kleines (Zauber-)Lädchen.

Am Wochenende findet übrigends wieder das Holy.Shit.Shopping in den Wagenhallen in Stuttgart statt. Ich freue mich schon riesig auf die vielen Eindrücke, tollen Ideen und lustigen Verkäufer. Vielleicht bin ich ja nächstes Jahr auch dabei?!

Alles Liebe
ღ Martina ღ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Dich auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails