Montag, 21. Dezember 2009

Kreatives Nähchaos

Heute wollte ich eigentlich den ganzen Tag kreativ in meinem Zimmer verbringen. Nur mein Mann fand die Idee leider nicht so gut, da er ebenfalls rumwerkeln wollte. Ich musste daher in unser Wohnzimmer auswandern und es mit kreativem Chaos belegen:










So und jetzt erst mal eine kleine Pause mit den den letzten Plätzchen und einem meiner neuen Lieblingsbücher "Printing by Hand"





Alles Liebe
ღ Martina ღ

Kommentare:

  1. Hallo Martina

    Habe mich grade bei Dir als 1.regelmässigen Leser eingetragen. Schöne Sachen die Du da stickst und nähst. Würde mich freuen wenn Du auch mal bei mir vorbei schaust.

    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Na ich wollte mal schnell hallo sagen,und bin sooo begeistet von den schönen Sachen die du machst.Da muß ich doch gleich auch mal zu Deinem Shop.Liebe grüße und ein schönes Weihnachtsfest Nina

    AntwortenLöschen

Das könnte Dich auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails