Freitag, 18. Dezember 2009

Der Pflanzenladen...

...um die Ecke ist einfach nicht sicher vor mir: Eigentlich wollte ich für unseren Weihnachtsbaum neue Kugeln kaufen gehen. So was in rosé/creme strebte mir vor. Allerdings scheine ich eindeutig zu spät dran gewesen zu sein. Es gab leider nur noch klägliche (!) Reste. Da stand das kleine Tannenbäumchen so nett im Regal, dass ich einfach nicht darauf verzichten wollte. Mhmm, die Entscheidung íst ja auch nicht so schwer, oder? Nach sorgfältigem verpacken konnte ich es dann nach Hause transportieren, wo das Rehlein schon auf wartete:






Nun lugt es von einem Waldboden zwischen den Zweigen hervor und beobachtet unser Vorweihnachtstreiben vom Couchtisch aus...

Ein schönes Wochenende!

Alles Liebe
ღ Martina ღ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Dich auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails