Sonntag, 13. Dezember 2009

Neues von der kreativen Seite...

Ich bin ja so froh, dass ich meine Brother Innov-ís 1250 habe. Ohne das Stickmodul meines Liebchens, könnte ich mir zur Zeit kein kreatives Arbeiten mehr vorstellen. Seit ein paar Tagen bin ich ganz in Märchenbilder verliebt. Nachdem meine erste Herzkette mit kleinen Zwerglein fertiggestellt, verpackt und verschenkt war, musste ich nach so viel Begeisterung von der Tochter meiner Freundin, gleich nochmal eine Herzkette nähen, besticken und in meinem Shop einstellen. Das alte Bauernleinen dazu verdanke ich übrigends meiner lieben Mama, die es extra für mich aus einem Dachbodenfund gerettet hat!












Wenn ich heute noch die Zeit dazu finde, stelle ich bald mein neues Projekt ein. Hier schon mal ein kleiner Einblick... Sind die nicht zuckersüß?




Alles Liebe
ღ Martina ღ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Dich auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails