Mittwoch, 23. Dezember 2009

Nur noch einmal schlafen

dann ist es endlich soweit. Weihnachten steht zum greifen nahe vor der Tür! Doch bevor es morgen mit der ganzen Familie was zu feiern gibt, habe ich heute erstmal meine "Neue" eingeweiht. Diese Küchenmaschine ist echt der Hammer...






Ich denke, dass sie mir viel Freude bringen und Arbeit ersparen wird. Morgen für den Nachtisch hat sie ihren ersten Einsatz.

Aber jetzt geht es gleich erst nochmal ganz und garnicht weihnachtlich und besinnlich auf einen Geburtstag einer meiner ehemaligen Brautjungfern. Die Arme ist doch tatsächlich am 23. Dezember geboren. Damit sie  (wie alle anderen das ganze Jahr über) nicht nur Weihnachtsmotive auf dem Geschenkpapier bekommt, habe ich ein ganz sommerliches Päckchen eingepackt. Hihi...



Alles Liebe
ღ Martina ღ

1 Kommentar:

  1. Liebe Martina

    Super Küchenmaschine, da geht gleich alles viel einfacher von der Hand.

    Ganz schöne Weihnachten
    Barbara

    AntwortenLöschen

Das könnte Dich auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails